Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Two Steps From Hell - Eternal Sorrow

geiler Song, allerdings nervt es mich, dass ich ihn kenne, aber nicht weiß woher.
Weiß jemand zufällig in welchem Filmtrailer der läuft?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 29. November 2011, 12:09:03
Weiß jemand zufällig in welchem Filmtrailer der läuft?
Nö.
Aber wer sowas ernsthaft hört, läuft auch im schwarzen Ledermäntelchen rum und streichelt sein Frettchen, während es ihm in die Innentasche kackt. ;D

Otis Redding - The dock of the bay
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Yes - Owner Of A Lonely Heart

Merke: Ganz selten kann WDR 2 auch mal Gutes spielen.

cruciox

Zitat von: The Stig am 29. November 2011, 12:10:33
Nö.
Aber wer sowas ernsthaft hört, läuft auch im schwarzen Ledermäntelchen rum und streichelt sein Frettchen, während es ihm in die Innentasche kackt. ;D

und was ist daran so falsch? Und Sam hat mir noch nie in die Innentasche gekackt! Der ist stubenrein.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

mykee

TiefFlieger

Allman Brothers -Jessica

Und noch etwas Background: http://en.wikipedia.org/wiki/Jessica_%28instrumental%29

Herrlich melodische Gitarre... ach ja, jetzt Sommer, nen alten Pontiac Firebird und mit dem Lied im Autoradio über die ewig geraden Straßen im Westen Schleswig-Holsteins cruisen :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 29. November 2011, 21:59:20
...ach ja, jetzt Sommer, nen alten Dodge Charger und mit dem Lied im Ghettoblaster der barbusigen Freundin auf dem Beifahrersitz über die ewig geraden Straßen zwischen Vegas und LA cruisen :)
Edited for style

TiefFlieger

Naja, das ist der überzogene Andre3000-Style. Mein Ansatz ist da ehrlicher. Höchstens die Location könnte man optimieren, hab' da so die Routen von Bandit und Snowman im Hinterkopf  8) Aber der Westen S-Hs liegt verkehrstechnisch günstiger für mich ;D

The Stig

Na gut.
Dein Ansatz gefällt mir aber, ich werde das mal kopieren, wenn ich darf.

Ich höre gerade:
Kraftwerk - Die Roboter.

Aah.
Das jetzt um drei Uhr nachts am Steuer eines silberfarbenen Porsche 959 mit vollem Tank auf einer leeren deutschen Autobahn. ;D

TiefFlieger

Genau  8)

Und als Rausschmeißer: Modern Talkings "Brother Louie" im schneeweißen Golf I Cabrio auf'm Weg zum Tennisplatz :evil:

Jetzt noch etwas CCR hinterher, um den blöden Geschmack aus dem Ohr zu bekommen ;D

The Stig

Vanilla Fudge - You keep me hanging on

Mit zerschrammter Kunstlederjacke und fettigen Locken neben einem verkratzten Bully, während der gleich bekleidete Kumpel am Backstage-Eingang stolpert und auf den Kasten Bud Light kotzt, den er gerade als Nachschub bringen wollte.
Im Hintergrund hört man das Falsett-Gekreische eines leicht bekleideten Groupie, das bereits auf dem Beifahrersitz wartet und die Hoffnung, heute nacht noch mit DEM Gitarristen der Hobbyband eine Nummer zu schieben, schwinden sieht, weil sich selbiger gerade den Darm über die Schuhspitzen stülpt.

Ach, fein.
Heute hab' ich eine Doku über Hunter S. Thompson gesehen, ein wunderbarer Reportstil. :)

Übrigens: Geile Idee war das, Alex.
Wir sollten das jetzt für jedes Posting verpflichtend machen. Da kann man sich verbal wenigstens mal etwas austoben!

AC-3EX

Ihr Spatenkinder, kauft Euch mal ein Leben!
So, ich trinke nun zum Einschlafen eine Tasse Filterkaffee. Natürlich Jacobs Krönung.

Na, stimmt's? ;D

TiefFlieger

Nanu Hörnchen, bist Du nicht zu jung für's Altersheim?

Im Moment hör' ich nix... zumindest nichts erwähnenswertes.

cyclepadde