Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

The Animals - House of the Rising Sun

Zitat von: The Stig am 29. August 2011, 13:51:22
...
Wieso? Bryan Ferry gab's doch auch schon in der 80s. ;D
Ach komm, das ist doch Kinderkram - verglichen mit dem, was in den 90ern kam: DJ Bobo, Dr. Alban, Tic Tac Toe, Caught in the Act, nsync oder Backstreet Boys. Wenn das den Soundtrack Deiner Jugend bildet, haste echt verloren...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Da hast Du aber auch Kram hervorgeholt... :-o Wer mit den genannten "Interpreten" aufgewachsen ist (im Sinne von bewusst gehört) hätte in den 80ern vergleichbaren Schrott gefunden. Vielleicht waren die Produzenten etwas weniger abgewichst, aber richtig schlechte Musik gab's in Deinen hochgelobten 80ern genauso.  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Zweifelsohne gab und gibt es jederzeit auch schlechte Musik. Mich stört aber mehr das Fehlen guter Musik in den 90ern, insbesondere im Radio ;)

Btw - die Charts Februar 1996 (http://www.musik-charts.net/top10_charts_februar_1996.html):
Everything But The Girl: "Missing"
Babylon Zoo: "Spaceman"
Fool's Garden: "Lemon Tree"
Tic Tac Toe: "Ich find Dich Fäkalie"
Captain Jack: "Captain Jack"
Backstreet Boys: "We've Got It Goin' On"
Coolio: "Gangsta's Paradise"
Blümchen: "Herz an Herz"
Double Vision: "Knockin' "
Michael Jackson: "The Earth Song"

Als MG TF-Fahrer weiß ich natürlich auch, dass die 90er ihre guten Seiten hatten  ;D

PS:
das gleiche für Februar 1986:
Falco: "Jeanny"
Münchner Freiheit: "Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein)"
Pet Shop Boys: "West End Girls"
Bronski Beat: "Hit That Perfect Beat"
A-ha: "The Sun Always Shines On TV"
Survivor: "Burning Heart"
Mike Oldfield: "Pictures In The Dark"
Erste Allgemeine Verunsicherung: "Ba-Ba-Banküberfall"
Billy Ocean: "When The Going Gets Tough"
C.C. Catch: "Cause You're Young"

Klar auch nicht alles Gold, aber doch deutlich erträglicher  8)

AC-3EX

Red Hot Chili Peppers - Even You Brutus?

TiefFlieger

Fleetwood Mac - Albatros

Valium für die Seele, wirkt bereits ab Takt 1...  8)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde

The Stig

Elton John - Between Seventeen and Twenty
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

und das von jemandem der sich schon in einem new mini homosexuell fühlt... ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

TiefFlieger

Den Nachhall der K-Serie... das Teil textet einem auf der Autobahn ganz schön die Ohren zu...

@sven: er mag halt das Gefühl...  :evil:

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 01. September 2011, 12:43:15
Den Nachhall der K-Serie... das Teil textet einem auf der Autobahn ganz schön die Ohren zu...

@sven: er mag halt das Gefühl...  :evil:

Och... Der Nachteil an hängenden Stromleitungen -> die a7 wird gesperrt und wer steht mittendrin? :P also jammer nit! :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 01. September 2011, 13:41:15
Och... Der Nachteil an hängenden Stromleitungen -> die a7 wird gesperrt und wer steht mittendrin? :P also jammer nit! :D
Tja, so schnell lassen wir die Leute nicht gehen  ;D

Bin übrigens rechtzeitig in der Firma zur Pizzabestellung eingetrudelt  :cheesy:

Btw: ich hoffe, Du hast Deinen Einkauf halbwegs kühl eingepackt (hatte ich ganz vergessen zu erwähnen  :rolleyes:)...

das_Chaos

Na freut mich dass du die pizza noch bekommen hast :) ich ernähr mich heut von abgasen vom bulli der vor mir steht, btw hab vorhin im elbtunnel ne vitesse gesehen im super zustand - war die fahrt heut wert ;)

Liegt alles im gekühlten handschuhfach, hab ja leider keinen grillrost am motor, sonst würd ich jetzt schon satt sein ;)
RIP Georg...