crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

derGooge

Zitat von: Zun am 01. Februar 2010, 18:27:37

OH MEIN GOTT .... warum nur  ;(

geil!

am besten sind die Kommentare!
"fuckin crackhead look what u did to that poor car "

wie recht er hat...

derGooge

CookyJo

Prollen für Profis...oder auch: Metallkaltverformung leicht gemacht.

http://videos.streetfire.net/video/Neon-Burnout-with-Clutch_732168.htm

McFly89

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

AC-3EX

Zitat von: Tritium am 08. Februar 2010, 18:01:12
:-o Was für ein Held!

Das nenne ich mal Lichtbogen. traffic.gif

IWAN

ihm ist ein licht aufgegangen bzw. er ist in licht aufgegangen.

der typ in den nachrichten. habe ich schon irgendwo gelesen. videotext?
wurde glaube ich gekündigt.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

schreit nach den Darwin Awards ;D
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Ja. Stimmt.
Aber das Unheimliche:

Theoretisch kann's ja echt jedem passieren.
Wenn ich mir überlege ne Stunde lang auf nem Wagon rumzurennen. Je nachdem was ist vergisst man's. Ich pack' bei uns im Garten auch aus Langeweile so an die Wäscheleine... :-/ ;D

Stitch

gemerkt hat der jedenfalls nixmehr...so viel strom erstma durch den kopp gehen lassen...da muss ihm sofort ein licht aufgegangen sein.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TamberlanE

ich glaub nach 15kV wechselstrom bleibt da eh nicht mehr viel übrig, was da überhaupt noch merken könnte.

Stitch

bei den elektroschocks (taser) fließen bis zu 50kv! die spannung ist nicht so das problem, ehr der strom! weiss nicht wieviel das war, aber schon 100A kochen einen ausgewachsenen menschen. das was sicher wesentlich mehr!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Remi55

Armer Kerl echt heftig das Video  :-o

AC-3EX hat recht mit der Zeit wenn man da dauernd herum rennt greift man einfach so ans Kabel ist wie mit dem Garten  :-/ Kann man eigentlich so etwas überleben ?
► Turn smoke into poke...

TamberlanE

Zitat von: Stitch am 09. Februar 2010, 14:38:43
bei den elektroschocks (taser) fließen bis zu 50kv! die spannung ist nicht so das problem, ehr der strom! weiss nicht wieviel das war, aber schon 100A kochen einen ausgewachsenen menschen. das was sicher wesentlich mehr!

ZitatKann man eigentlich so etwas überleben ?

schonmal die brandwunden bei einsatz des elektroschockers betrachtet? die 50kV sind ein quasi-Wechselstrom, der nur durch Induktion erzeugt wird (ist ja batteriebetrieben, und damit Gleichstrom) und bringt bei herkömmlichen Geräten maximal 2A auf, die nur gezielt zwischen den zwei Elektroden durch die haut fließen --> fiese Verbrennungen.
Beim Bahnstrom leitest du den Strom ja komplett durch deinen Körper duch:
Beim Menschen wird der tatsächliche Strom, der durch dich durchfließt, von deinem körpereigenen Widerstand bestimmt (ca. 1000 Ohm). Das heißt dort bekommst du ca. 15000V/1000Ohm = 15Ampere ab. Das zerknallt dich einfach nur definitiv: ich hab in Elektrotechnik gelernt dass es bei 100V ab ca 0,1A gefährlich wird (Umrechnung auf andere Spannung anhand P = U * I möglich). Das heißt selbst bei 1mA hättes den Menschen dort an der Stromleitung zerlegt.
Überlebenschance in dem Video = 0,05 +/- 0,05.
Er hätte sich nen Vogelkäfig anziehen sollen ^^