crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

B-Boy-Hugo

hmm ich mach mal werbung für unseren film ;)

IWAN

Zitat von: viki_Rf am 04. November 2009, 20:52:12
hab da auch was tolles 

was für ein getriebe haben die denn?? er kann doch ziemlich schnell zwischen dem Rückwärts- und Vorwärtsgang wählen   ;D

bei mir geht es nicht so locker flockig aus dem handgelenk obwohl ich auch einen traktor habe ;D

ja ja ich weiß ist nicht synchronisiert :)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Sitscha

Soweit ich weiss haben diese Radlader auch ein Variogetriebe und können somit stufenlos beschleunigen unter anderem auch schnell zwischen Vorwärts und Rückwärts schalten.

Hier nochmal zur erläuterung.

Bei diesem sogenannten ,,Variogetriebe" handelt es sich um ein leistungsverzweigendes Getriebe, das den Kraftfluss vom Motor in einem Planetensatz in einen hydraulischen und einen mechanischen Teil aufteilt. Der hydraulische Getriebeteil besteht aus Weitwinkel-Axialkolbenschwenkmotoren/Pumpen, die eine stufenlose Verstellung ermöglichen.

Oder das ist wie bei nem Stapler  :)

IWAN

ok danke für die erklärung Sitscha

ich muss hier noch was loswerden!
heute dieses ding angeguckt .

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115823621&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=6000&maxPrice=9001&ambitCountry=DE&zipcode=22419&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=100000&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

der verkäufer wusste NICHTS über dieses auto musste alles nachgucken (wir haben soo viele autos kann mir nicht alles merken ;() auto habe ich für meinen bruder angeschaut. der verkäufer war auch noch unfreundlich und rote schilder habe ich nicht müssen termin machen.....
ich frage (nur aus interesse möchte mein auto nicht verkaufen jetzt erst recht nicht.) inzahlungnahme?? was für ein auto fragt der mich. ich: ROVER er ohhh schlecht keine nachfrage, großes risiko....
welches Bj ? fragt er ich 2004 er ihre preisvorstellung (->ich kenne diese "Halsabschneider ") und sage na ja 5 minimum er nneeeeiiin
hatte nicht mal km-stand gefragt und sagt 2500€ ich dachte ich kloppe den typen um ich sage hat 73 tkm gelaufen
er  :embarassed: :rolleyes: ;( ich sage ich verkaufe dann privat )
ich weiß, dass der wagen keine 8 wert ist aber 2,5 ist mir viiieeel zu wenig
der typ würde meinen 45 bestimmt für 5 oder 6 tausend € reinstellen so ein ars....
wie der wagen bei mobile drinnen ist :rolleyes: allrad nicht angekreuzt und nur müll
batterie so leer nicht mal zündung angegangen
ich fragte wie lange der wagen denn steht er (die antwort wisst ihr sichr alle schon) keine ahnung ich: ungefähr sie sind doch 5 mal die woche hier und wissen doch wie lange ca. der wagen hier steht 8 monate oder 1 monat er noch unfreundlicher ich sagte doch ich weiß es nicht. so ein Held
mann war ca. 50 jahre alt

musste ich loswerden.
da wo held steht sollte dep stehen aber....
ich sah wahrscheinlich unseriös aus habe mehrere autos angeschaut kein händler hatte rote schilder. wollte mich wohl nicht fahren lassen
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yogi

schon merkwürdig...Hugo Pfohe hat auch mehrere Autohäuser und die sollen eigentlich recht seiös sein...anscheinend doch nicht so toll ;)

Stitch

@IWAN
ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber dein bericht ist zwar interessant, aber kaum zu verstehen! ich bin kein verfächter irgendwelcher rechtschreibung oder sonstwas, aber ab un zu mal ein satzzeichen würde es sehr erleichtern zu verstehen was du sagen willst. würde auch den dialog den du geschrieben hast, interessanter machen.
ansonsten find ich das völlig normales verkaufs/einkaufsverhalten. gut, wenn er unfreundlich war, is das ehr weniger verkaufsfördernt, aber das mit dem extrem niedrigen inzahlungnahmepreis, das is nichts neues. grade bei mgrover is das mit der gewährleistung usw. wirklich ein problem! lass mal beim v6 den nockenwellensensor defekt sein, der arme verkäufer der den ranschaffen muss. sind alles hohe kosten, weil ersatzwagen usw...ich mein ja nur, kann ihn da schon bissl verstehen...

ach ja, das mit den roten schildern: die sind echt verdammt teuer und kaum ein autohaus hat viele von denen rumliegen. meisst muss man da nen termin machen, damit auch wirklich welche da sind. hat nich wirklich viel mit seriös aussehen zutun! allerdings erkennen gute verkäufer recht schnell ob es sich um einen wirklichen interessenten handelt oder eben nicht...

so, genug der kritik, nun nochwas: klar, auch; wenn der typ nen schlechten tag gehabt un keine schilder im haus gehabt hat, hätte er dir wenigstens freundlich begegnen können und zumindest einen termin für ne probefahrt geben können. von dem her, weisst ja nun wo du kein auto kaufen brauchst ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

ja Stitch hast recht. Jetzt wo ich meinen Bericht nochmal lese, merke ich, dass er wirklich schlecht zu verstehen ist. Tut mir leid, aber ich war so in Rage und irgendwie sauer über sein verhalten und sein Sonderangebot, dass ich überhastet geschrieben hatte. Wir haben in Bad Segeberg auch ein Hugo Pfohe Autohaus. Als der neue Mondeo vorgestellt wurde, wurden wir freundlich bedient und uns hat die ganze Atmosphäre gefallen.

Wie gesagt ich bin der deutschen Sprache und Schrift durchaus mächtig, nur habe ich etwas überhastet geschrieben.
Und der Verkäufer war nicht so sehr unfreundlich aber doch relativ unwissend über seine Fahrzeugflotte. Er war nur für die gebrauchten Fahrzeuge zuständig und so viele haben sie auch wieder nicht gehabt.
Außerdem war es auch schon fast 12 Uhr Mitternachts als ich meinen Erfahrungsbericht geschrieben habe.
Klar ich fahre keinen Mercedes-Benz, aber 2500€ für ein fünf Jahre junges :D Fahrzeug, welches Stil hat und doch sehr zuverlässig ist, finde ich bisschen wenig.
So ich glaube ich müsste kaum Rechtschreibfehler gemacht haben.  :cheesy:
Rover 45 iDT

torben

Zitat von: The_Stig am 04. November 2009, 20:38:22

Mein derzeitiger Favorit.
Man beachte die seriös gewählten Tags. ;D

:rolleyes:
und sowas wohnt in der "nachbarschaft" ...  :-x

...  ;)

Stitch

Zitat von: IWAN am 11. November 2009, 14:52:50
ja Stitch hast recht. Jetzt wo ich meinen Bericht nochmal lese, merke ich, dass er wirklich schlecht zu verstehen ist. Tut mir leid, aber ich war so in Rage und irgendwie sauer über sein verhalten und sein Sonderangebot, dass ich überhastet geschrieben hatte.

geht mir auch oft so. nich so wild, is mir nur da aufgefallen, sonst ehr nicht...dafür funzt bei mir das "n" nur alle 2mal drücken  :rolleyes:
wie gesagt, ich kann den verkäufer teilweise verstehen, aber natürlich auch deinen standpunkt!
ich habe in einer alten kiste von meinem opa ein buch gefunden: "Mein Kampf" von einem gewissen herrn hitler. gleich auf der 2ten seite eine unterschrifft: Adolf Hitler. den original unterschriften extrem ähnlich! nach em musemusmenschen mit hoher wahrscheinlichkeit sogar echt. nun hat mir ein sammler 40,- dafür geboten! ich habe nur gelacht und bin gegangen, weil ich von dem museumsmenschen erfahren hab, dass solche handsignierten bücher gernn mal mehrere tausend € wert sind...aber verkaufen darf ichs so un so nich^^
von dem her kann ich deinen frust über das angebot des händlers gut verstehen...alle wollen eben nur kohle machen^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

BöhserDomi

Zitat von: torben am 11. November 2009, 19:23:28
:rolleyes:
und sowas wohnt in der "nachbarschaft" ...  :-x

...  ;)

klingt doch gar nicht mal verkehrt :D ...kann man bestimmt gut zu abzappeln xD

Tritium

Flamer kit goes wrong....tot langweilig bis 1:30  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

AC-3EX

Ich finde gut, dass der Kameramann ohne großartiges Verwackeln dranbleibt. ;D

-trouble-

Dazu gibt es eigentlich nur zwei Dinge zu sagen...

1.: Selber Schuld!

2.:
traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Geil! Was für ein irres Pferd! ;D

-trouble-

Jawohl! Die würd dir schon zeigen wo's lang geht ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.