crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 03. Dezember 2011, 14:55:25
rofl

http://www.youtube.com/watch?v=2NVbNrb9u0w&feature=related
Hat was vom "Das große Rennen rund um die Welt". Ich hab' aber jetzt gar nicht gesehen, wer gewonnen hat ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Eeeediots!  :rolleyes:

Was für ein lächerliches Herumgequalme.
DAFUQ?

Remi55

Russt fast wie meiner  ;D
► Turn smoke into poke...

mykee

Geht ja fast so gut wie mein Kleiner  ;D

Naraton

Wenn man sich keinen Sprengmeister leisten kann...
Helden gibt es überall ;D

"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

218ik

MG ZR 160 BLACK
218IK

TamberlanE

der typ mit seinem corsa ist da absurder und vor allem sympathischer typischer fall von schwein gehabt ^^
Nail here [ ] for a new monitor

cyclepadde

Wer hat hier wieder n Video von sich hochgeladen??  ;D

218ik

MG ZR 160 BLACK
218IK

218ik

oh mann!
ich mein, ich bin selbst schon mal knapp 250kmh gefahren aber dieses........
und vor allem gegen die sonne (wie man bei knapp 1 1/2min sieht) :-o
aber immer brav beim spurwechsel beblinkt! :angel: :evil:

MG ZR 160 BLACK
218IK

Stitch

leider gibt es da wesentlich schlimmere videos :(
das ist ja fast schon vorbildlich, auch wenn niemand das blinken erkennen wird, bei immerhin 80m/s...das gegen die sonne fahren ist nicht unbedingt so schlimm, denn ich tippe, dass der fahrer einen sonnenschutz hat (sowas ist besonders cool^^). eins zwei mal dicht auffahren...naja, wie gesagt, gibts öfter viel schlimmer :(
leider sind solche waffen für nahezu jeden azubi erschwinglich, da die gebraucht schon bei 4k€ liegen. ein auto was sowas drauf hat gibts sicher selten für den preis. erst recht keins mit so einer brutalen beschleunigung.

ich habe von einem solchen raser mal einen satz gehört: "wieso soll ich nur 160km/h fahren? da schaff ichs vielleicht noch zu bremsen und könnte mir beim aufprall noch wehtun. bei 300 merk ich nichts mehr...". das ist dann leider viel zu oft die einstellung der besitzer dieser moppeds. ich hatte auch so ein ding! aber mehr als 200km/h bin ich nicht gefahren.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

218ik

öhm! naja gut! bei euch darf man ja schneller fahren!  :-/ freie fahrt für freie bürger :evil: wenn ich mich nicht irre :angel: ;D
egal, da mag ich nicht weiter diskutieren, :rolleyes: sondern nur anmerken daß die möglichkeit besteht und die leutchen, denk ich, anders denken!
ich fand's jedenfalls arg, und daß schlimmere gibt, ist mir klar!

mein erwähntes tempo wurde in der zweiten 80er hälfte mit einer "yamaha rd 500 lc ypvs" erreicht!
(googelt die mal, kann keine fotos einstellen, denn bei mir spinnt immo alles :huh:! hatte die rot-schwarze!)
jedenfalls war das ein guter drehfreudiger zweitakter ;D! (im grunde waren das damals zwei 250ccm motoren in V-form zusammengebaut!)
tja! da mußte man(n) noch fahren können :evil:
ohne mich entschuldigen zu wollen, aber damals war einfach weniger verkehr und die anderen verkehrsteilnhmer bei weitem nicht so egoistisch wie heut! und das tempo fuhr ich auf einer landstraße! :rolleyes: :-o :angel: :evil:
MG ZR 160 BLACK
218IK

Gustel

So macht Fußball schauen wieder Spaß und sie haben auch keine Kaputten Nasen mehr.
http://www.hans-wurst.net/video/bubble-fussball/