Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverfan

Zitat von: Tritium am 22. November 2013, 17:35:33
2 Jahre TÜV auf den GSi  :)

DITO  :thumbsup:

Mein GSI hatte letzte Woche nur eine klein wenig unterschiedliche Bremsleistung hinten
ansonsten ohne Mängel bestanden. :wub:

Gustel

Bei meinem ZS wäre jetzt auch TÜV fällig.
Habe aber Zweifel das der ohne Mängel wäre :( ;D

Yogi

TiefFlieger

Mein Rechner hat wieder ein Diskettenlaufwerk - endlich wieder vernünftig arbeiten  :fun:

Und die Geräusche beim Formatieren deuten schon mal auf defekte Sektoren...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zwei neue H7-Birnchen für den ZR. :-)

gruß
chris

Thorsten

Dire Straits

traffic.gif

Einfach der absolute Hammer . Sowas von Klar und Druckvoll . da macht jede Scheibe aufs neue Spass .
Sehr sauber verarbeitet und auch Exelent gemastert .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Ich drück' die Daumen, dass das Teil hält.

Manic Mechanic

Ach. Die läuft max. drei Mal die Woche. Eher zwei. Meine olle Privileg hat das prima mitgemacht. Die neue dürfte dramatisch leiser sein und ist Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden. Das reicht mir als Indiz für eine gewisse Qualität. Bei dem Preis darf man nat. auf der anderen Seite keine Wunderdinge erwarten, aber für mich ist die allemal eine große Steigerung, nach wochenlangem Abwasch von Hand. Was für eine schreckliche Zeitverschwendung.

So! Jetzt auf in die Küche, der Kohlkopf will zu feinstem Krautsalat verarbeitet werden.  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Öfters läuft unser Miele Geschirrspüler auch nicht und dennoch macht das Trocknergebläse inzwischen Geräusche. Das Noname-Gerät davor war zuverlässiger (und man konnte es notfalls selbst zerlegen und warten). Aber die Geräte sind in der Tat erheblich leiser geworden - die alte Kiste möchte ich jetzt nicht mehr in der Küche stehen haben.

Manic Mechanic

Zitat von: Manic Mechanic am 30. November 2013, 21:21:35
So! Jetzt auf in die Küche, der Kohlkopf will zu feinstem Krautsalat verarbeitet werden.  :)

Rechnung ohne Wirt gemacht.... Krauthobel sind irrsinnig scharf, Daumenkuppen stellen keine Herausforderung dar... Und solche Wunden bluten wie Ferkel...

Idiotie vom Feinsten...  ::) Ambulanz war glücklicherweise leer...
DAFUQ?

IWAN

mein beileid.
erinnert mich irgendwie an tim taylor (tim alan) hör mal wer da hämmert. nicht böse sein  :nope:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Bin nicht böse. Muss den Spott jetzt ertragen, bei so viel Blödheit.  :-[

Roter Krautsalat mit Fleischeinlage musste leider auch entsorgt werden.
DAFUQ?

TiefFlieger

War wenigsten ne nette Schwester in der Ambulanz?

Manic Mechanic

Nee, aber alle Klischees des deutschen Gesundheitssystems wurden erfüllt: Arzt aus Russland, Pfleger umgeschulter Bergmann...   
DAFUQ?