Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dominusnoctae

njaa wasserbett ist noch ein bissel anders^^ die wasserkerne unseres bettes sind 23cm dick....

TiefFlieger

endlich  :)

MG TF Workshop Manual + K-Series Engine Overhaul Manual + PG1 Manual Gearbox Overhaul Manual + MG TF Circuit Diagrams
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

masilux

Schickes Teil. Was ist das links neben der Tastatur?

Syrok

kleine multimedia steuerung normalerweiße

toupman

Genau. Lauter - Leiser über eine touchleiste und play/pause, vor/zurück und ton aus usw.
Alles abschaltbar über einen hold knopf und alles so touch tasten.

morpheus12

schönes gerät. ist das jetzt auch schon einer mit den neuen scheppsen Formaten 16.2" oder 15,7"?

Bin echt gespannt auf die Akkulaufzeit. Wäre nett wenn du da mal was sagen könntest.

toupman

Das Gerät hat 18,4"
Full-HD und Blu-Ray
Akkulaufzeit kann ich noch keine richtige Aussage zu treffen, aber wird nicht dolle sein.
Bei mir steht das Ding 95% der Zeit auf meinem Couchtisch am Kabel und der Akku liegt daneben.
;-)

Spacecake

Gigabyte MA790XT-UD4P Sockel AM3
traffic.gif

Phenom II 720BE @3.4Ghz
traffic.gif

8GB OCZ DDR-1600
traffic.gif

Woohoo, GTA4 läuft zuckelfrei ^^

Grüße
Christian

toupman

Mit welchem Betriebssystem läuft der Rechner denn?

Stitch

warum messen alle an gta4?! hat weniger anspruch als assassins creed...
läuft bei mir auch alles flüssig. dazu brauch ich aber nich sowas. im übrigen unterstützt kein os derzeit einen 4kern prozessor. dieser prozessor is top, mit vista 64! ansonsten kommt davon auch nich mehr als von ner nummer kleiner. ddr3 wird im übrigen auch nur von vista 64 ordentlich unterstützt....aber ich denke das weißt du?! hast du sicher auch drauf?!

nettes zeugs und auch nich so überteuert. ne gute investition für die zukunft, aber für derzeitige sachen zu viel...meiner meinung nach...

edit: was verbraucht denn der rechner jetz? (kein benzin...leistung^^)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Spacecake

Ja, Vista64, XP x64 würde aber auch gehen. Aber man will ja DX10 Grafik nutzen...

Wieso ich mit GTA4 messe? Weil ich AC net hab und es sehr hardwarehungrig ist. Im Gegensatz zur alten config (athlon x2 6400+, 4GB DDR2 CL4 Corsair, NF590SLI Board) merkt man den Mehrkern schon =).

Verbrauch ist geringer, wirklich gemessen hab ichs net, aber ich merks daran, weil hier die Leitungen im Haus net die dollsten sind und nun das Licht net mehr abnervt, wenn ich BOINC oder PRIME anschmeiss :-D.

Grüße
Christian

rebel0815

Kannst auch an SupCom Forged Alliance messen... is Prozessorhungrig ;)

Syrok

Der beste *hust* gliedvergleich *hust* ist immernoch http://www.chip.de/downloads/PCMark05_13003873.html .. den durchlaufen lassen, online schaun und sich mit der weltspitze messen xP

da siehste dann auch gleich ob deine komponenten fehlerfrei und stabil laufen :D :D

Stitch

hehee.....geil. im etwas runtergetakteten zustand: 10103pkt (1280x1024; aa:0; aniso:1; vs/ps:3.0)...hätt ich jetz nich gedacht...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)