Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

TiefFlieger

Ach ja, das Panikmeter :evil: Hilfreich bei echten Problemen (Leerlauf zu hoch - warum?), ansonsten potenzieller Angstmacher (ist 96° Kühlwassertemperatur noch normal?) ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Das Panikmeter ist für meine Ladelufttemperaturen sehr gut geeignet. ;D

TiefFlieger

cruciox

nein im Gegenteil.

Dieser überdimensionale Metallklumpen im Heck aber ;D . Und ohne Scangauge wäre der nie reingekommen, weil man ja sonst nicht rausbekommt obs nötig ist oder nicht
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

im Gegenteil? Na, dann hat Hörnchen das Panikmeter hoffentlich ganz schnell wieder ausgebaut ;)

Die Frage nach dem nötig... ich glaub' nicht, dass das Hörnchen dafür die ScanGauge als Rechtfertigung braucht. Selbst meinem Finanzminister reicht die mündliche Erklärung "macht jetzt viel mehr Spaß" ;D

The Stig

Das Hörnchen hat jedenfalls keinen Finanzminister.
Wozu auch - die Ausgabe von Petrodollars ist genehmigungsfrei.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Eben, Hörnchen muss die Anschaffung nur sich selbst gegenüber rechtfertigen. Ich hoffe für ihn, dass er es auch ohne ScanGauge konnte (außer Popometer ist defekt und Stoppuhr nicht greifbar - das wäre dann verzeihbar) ;)

eislecke

Endlich wieder was feines zum Rauchen :)
traffic.gif

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

traffic.gif

Trackday der Seven IG am 19.07.2012 in Spa.

Dat wird gut. Der Hotseat ist noch frei. Aber ich nehme maximal Kleinwüchsige mit. :-P ;D

The Stig

cruciox

Ich will mit!

Kleinwüchsig genug? ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

cyclepadde

Zählt 1,83 noch als kleinwüchsig?  ;D